Eröffnungsfeier Montag 23.8.2021 und Eröffnungsgottesdienst 25.08.2021

Eröffnungsfeier

Am nächsten Montag, 23. August 2021, starten wir ins neue Schuljahr. Um 08.15 Uhr treffen sich alle Kinder klassenweise in der Turnhalle. Die Kinder des Kindergartens und die Erstklässler*innen möchten wir gebührend empfangen. Aufgrund von Corona dürfen wir leider nur Eltern der Kindergarten- und Erstklasskinder an der Eröffnungsfeier empfangen. Für Erwachsene gilt die Maskenpflicht und die Kontaktdaten müssen erhoben werden.

Wir freuen uns sehr, am Montag alle Kinder wiederzusehen.

Eröffnungsgottesdienst

Der Eröffnungsgottesdienst findet am Mittwoch, 25. August 2021 um 08.00 Uhr in der Kirche statt. Die Eltern der der Erstklässler*innen sind dazu herzlich eingeladen. Für Erwachsene gilt die Maskenpflicht. Alle anderen Kinder sitzen klassenweise zusammen. Die Klassenlehrperson gibt den Kindern den Treffpunkt bekannt. Kinder, welche nicht an am Gottesdienst teilnehmen, melden dies anfangs Woche der Klassenlehrperson und treffen sich um 08.00 Uhr vor dem Schulhaus bei der Rondelle. Sie werden in dieser Lektion im Schulhaus betreut.