Verlängerte Pause 04.05.2021

Am Dienstag, den 4.Mai 2021 fand die dritte verlängerte Pause in diesem Schuljahr statt. Organisiert und umgesetzt haben wir, die 5./6.Klasse B, die Pause.

Bei der Planung der verlängerten Pause haben wir darauf geachtet, dass wir Spiele auswählen, die allen Spass machen und Spielsachen anbieten, welche schon länger nicht mehr in Gebrauch waren. Schlussendlich kamen wir auf folgende Angebote: Basketball, Tischball, Ping Pong, Kreide malen, Gummitwist, Kreisspiele, Kartoffelsackwettrennen, Diabolo und Stelzen laufen.

Es war eine gelungene Pause. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten Spass. Es hatte für jeden ein Angebot, das ihr/ihm gefiel und überall hatte es immer Kinder, die Freude am Spielen hatten.

Wir freuen uns alle auf die noch kommenden zwei verlängerten Pausen, die von der 3./4. Klasse A und der 5./6. Klasse A organisiert und umgesetzt werden.

Iris Häfliger, 5./6.Klasse B