Herbstwanderung

Heute fand die Herbstwanderung der Schule Altishofen bei richtig herbstlichem Wetter statt. In zwei verschiedenen Gruppen machten wir uns auf verschieden langen Wegen auf den Weg in die Vogelhütte.  Doch lesen Sie selbst, was die Kinder von diesem Tag erzählen.

Die Herbstwanderung war toll. Wir gingen in die Vogelhütte. Wir liefen zwei Stunden. Wir jagten uns gegenseitig. Das machte Spass. (Fabiano)

Ich habe viele tolle Sachen erlebt: ich habe gespielt, gegessen und Spass gehabt. Es hat mir gefallen dass wir lange gespielt haben. Mir hat es nicht gefallen dass wir lange laufen mussten. (Elona)

Es war sehr cool. Nur das hinlaufen war ein bisschen heftig, weil wir einen grossen Umweg machen mussten. Ich und Luca haben mit den Kindergärtnern eine Hütte gebaut. (Jonas)

Wir waren 2.5 Stunden gelaufen. Wir waren in der Vogelhütte. Wir haben eine Hütte gebaut. Ich habe ein paar Spiele mit meinen Freunden gespielt. Wir haben im Wald gegessen. Wir haben coole Spiele erfunden. (Leonie)