Erfolgreiche Tanzgruppe

School Dance Award 2018 – Erneut steht Altishofen auf dem Podest!

Die Teilnahme am School Dance Award im Luzerner KKL ist für die Schülerinnen und Schüler aus Altishofen schon fast nicht mehr wegzudenken. Die Nachfrage im Freiwilligen Schulsport mitzuwirken ist gross und so hat am vergangen Samstag eine Gruppe von 25 Kindern auf der grossen Bühne ihr Bestes gegeben. Seit den Herbstferien besuchten die Tänzerinnen und Tänzer die freiwilligen Sportstunden am Freitag in der Mittagspause.

Das intensive Training und das Lampenfieber hinter der Bühne haben sich gelohnt. Erneut wurde die Gruppe «Let’s dance, Altishofen!» auf’s Podest gerufen und die Freude war riesig! Ein weiterer, schöner Pokal findet seinen Platz im Schulhaus und es wird bereits das nächste Tanzprojekt für den Schulabschluss in Angriff genommen.

Zurück